Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siegburg, 12. März 2021

Liebe Tennisfreunde!

Wir laden ein zur digitalen Jahreshauptversammlung 2021 der Tennisabteilung „STV Am Grafenkreuz“ am Freitag, den 9. April 2021 um 19:30 Uhr via „Zoom“

Tagesordnung

1)  Begrüßung
2)  Genehmigung des Protokolls der Mitglieder-Versammlung vom 06.03.2020 (veröffentlicht im „Tennis-Info“ 2020)
3)  Bericht des Obmanns
4)  Bericht des Sportwarts
5)  Bericht des Geschäftsführers/ Kassenführers
6)  Kassenprüfungsbericht
7)  Entlastung des Kassenführers/Vorstandes
8)  Neuwahl stellvertretender Obmann/Obfrau – Wahlvorschlag: Thorsten Goldstein
9)  Neu- oder Wiederwahl Kassenwart/in
10)  Neu- oder Wiederwahl Protokollführer/in
11)  Neu- oder Wiederwahl Pressewart/in
12)  Nachwahl Kassenprüfer/in
13)  Einführung „Mitglieder-Arbeitseinsatz“ ab 2022
14)  Verschiedenes

Anträge und/oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind bis zum 31.03.2021 schriftlich an: Thomas Steinbach, Lambertstr. 6, 53721 Siegburg, oder per E-Mail an: vorstand@stv-am-grafenkreuz.de zu adressieren.

Nachrichtlich sei darauf hingewiesen, dass aus Kostengründen ab 2022 die Einladungen für die jährlichen Mitgliederversammlungen ausschließlich per E-Mail versendet werden sollen. In diesem Kontext bittet der Vorstand alle Mitglieder ihre jeweils gültigen E-Mailadressen an tennisabteilung@stv-am-grafenkreuz.de für eine systemseitige und datenschutzkonforme Bestandsaktualisierung zu übermitteln.

Über eine zahlreiche und rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Steinbach (Obmann)
Thomas Traut (Geschäftsführer)

ACHTUNG: Für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung mit dem Videokonferenz-System ZOOM ist im Vorfeld zwingend eine Registrierung erforderlich. Bitte dazu auf folgender Webseite Name und Email-Anschrift hinterlegen: http://bit.ly/stv-tennis . Nach der Registrierung werden die Zugangsdaten zur Videokonferenz (auch „Webinar“ genannt) in einer Mail an die hinterlegte Anschrift mitgeteilt, bitte dann (am Abend der Veranstaltung) den Anweisungen in der Email folgen und den Link »Zum Teilnehmen hier klicken« aktivieren. Besondere Software außer einem Internet-Browser ist nicht unbedingt notwendig (man wird zwar zur Installation des ZOOM-Programmes oder zum Öffnen des Meetings in der App aufgefordert, kann das aber ablehnen und stattdessen »über den Browser beitreten« wählen). Nützliche Praxistipps findet man auf folgender Seite: https://praxistipps.chip.de/thema/zoom

Nach oben