Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo liebe Kinder, liebe Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern!

Die Vorweihnachtszeit hat bereits begonnen und wir hoffen, dass ihr Alle viele schöne, gesunde und gemeinsame Stunden ohne Stress verbringen könnt!

So wie in den vergangenen Jahren möchten wir die Tennissaison 2022 nach den Winterferien mit dem Neujahrs-Tennis beginnen! Dafür steht uns die Tennishalle Haus Rott zur Verfügung, die wir am

Samstag, den 15.01.2022 von 15.00-18.00 nutzen können.

Im Anschluss an das Training (zwei Stunden) findet die Wahl des Jugendwartes statt. Nach der Wahl gibt es noch eine Kleinigkeit für die Kinder zu essen, so dass die Veranstaltung um 18h zu Ende ist.

Wie wir nun nach langer Zeit Pandemie wissen, können sich die Begebenheiten und Regeln täglich ändern! Wir hoffen aber, dass dieser traditionelle Start in die Tennissaison 2022 stattfinden kann!

Bitte gebt mir bis spätestens 09.01.22 Bescheid, wer dabei ist, damit wir besser planen können!

Viele Grüße und ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
Meike Goldstein und Klaus Hass

Nach oben