
Am Dienstag, den 17.03.2026 um 19.00 Uhr findet im Clubheim an der Jahnstraße unsere ordentliche Mitgliederversammlung der Fußballabteilung statt.
Neben den Berichten und Neuwahlen geht es vor allem um die aktuellen Entwicklungen rund um die Sanierung unseres Sportplatzes. Wir geben einen konkreten Einblick, wie der Stand ist, wie es weitergeht und welche Auswirkungen das auf Trainings und Spielbetrieb haben kann.
Es stehen Entscheidungen an, die unsere Abteilung direkt betreffen. Wer mitreden und mitgestalten will, sollte an diesem Abend dabei sein.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Fußballabteilung ab 18 Jahren. Jüngere Mitglieder sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und können gerne schon einmal Einblick bekommen, wie Vereinsarbeit funktioniert.
Unser Verein lebt vom Mitmachen.
Wir freuen uns auf eine starke Beteiligung.


