Traditionell treffen sich unsere Nordic Walker am Montag nach dem 1. Advent zum Jahresabschluss-Frühstück im Boots- und Vereinshaus des Siegburger Turnverein 1862/92 e. V. (Wirtshaus Zur Sieg).

Fast siebzig Mitglieder wurden begrüßt – und es sollte ein unterhaltsamer Vormittag werden. Unser Bootshaus-Wirt Konstantinos Zervas hatte ein ausgiebiges Frühstücksbuffet gezaubert und die Mitglieder Dr. Ulrich Kirchhoff und Edgar Schäfer boten einen Filmvortrag über eine herrliche Segelbootsreise in der Ostsee.

Und zum guten Schluss kam Abteilungsleiter Johannes Siepe zu Wort, in dem er sich bei den überaus zahlreichen Helferlein, bei den Übungsleitern und bei seinen Mitstreitern im Abteilungsvorstand bedankte für die tatkräftige und ehrenamtliche Unterstützung im Jahr 2019 – ohne die der Abteilungserfolg nicht möglich geworden wäre.