Liebe STVer,

im Grußwort unserer Vereinsnachrichten 2020/2021 hat Marc Lietzau schon formuliert, dass die Pandemie die ganze Welt in Atem hält und auch unseren STV in einen Stillstand zwingt.

Wieder sind wir aufgefordert, im Sinne unserer aller Gesundheit zu handeln. Unsere Überlegungen wurden von der Frage geleitet, ob wir unsere Mitgliederversammlung nochmal am angekündigten Datum online durchführen wollen oder doch eine persönliche Begegnung anstreben. Wir haben uns letztlich für eine Terminverlegung zugunsten der Präsenzveranstaltung entschieden.

Das bedeutet, sobald wir absehen können, wie sich die Herausforderung um und mit Corona entwickelt, werden wir einen neuen Termin benennen.

Wichtig ist uns hier besonders auch, euch allen noch mal ein großes Dankeschön auszusprechen. Danke dafür, dass ihr alle in einer besonderen und bedingungslosen Art und Weise unserem Siegburger Turnverein zugehörig bleibt.

Wir wünschen uns allen wieder eine baldige Kontakterlaubnis in geselliger Gemeinschaft, frei nach dem Motto: „Echte Fründe ston zesamme …“