Einladung zur Wanderung im Kasbachtal

Liebe Nordic-Walkerinnen und Nordic-Walker, hiermit erhaltet Ihr die Einladung zur 2. Wanderung der NW-Abteilung des STV (Terminänderung wegen Terminüberschneidungen) Wo ?               Im Kasbachtal Wann ?           Mittwoch, den 17.6.2026 Strecke ?         Von Kalenborn bis zur alten Brauerei. Streckenbeschreibung: einfache zu laufen,  talwärts ohne wesentliche Anstiege, 7,38 km, 2h  1 [...]