Lade Veranstaltungen

Es werden Damen- und Herren-Doppel gespielt. Die Teilnahmebedingungen werden noch veröffentlich. Die Felder werden nach Meldeschluss ausgelost und per Aushang veröffentlicht. Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Das Turnier endet mit „Grillen & Chillen“ auf der Terrasse des Clubhauses. Bitte dafür Salate etc. spenden. Für Würstchen und Steaks sorgt die Tennisabteilung.

Auch wenn wir alle zuversichtlich sind, dass in dieser Sommer-Saison alle Veranstaltungen durchgeführt werden können, kann es natürlich sein, dass auf Grund von aktuellen Entwicklungen dem Sportbetrieb und/oder der Gastronomie doch wieder Einschränkungen auferlegt werden. Insofern bitte auf Ankündigungen auf unserer Internet-Seite und entsprechende Aushänge im Clubhaus/Schaukasten achten!

Nach oben