Platzanlage für den Spielbetrieb herrichten

Lade Veranstaltungen

ALLE Mitglieder sind aufgerufen, zu helfen. Nach dem Motto „viele Hände – schnelles Ende“ wäre die Arbeit bald geschafft …

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

die aktuellen Wetterverhältnisse zwingen uns leider zu leichten Änderungen bei der für Samstag geplanten Frühjahrsinstandsetzung unserer Tennisanlage „Am Grafenkreuz“. Aufgrund der hohen Niederschlagsmengen (in dieser Woche) sind die Plätze bis auf Weiteres nicht begehbar. Das Walzen muss auf die nächste Woche verschoben werden und wir müssen am Samstag auf das Anbringen der Netze und Windfänge verzichten. Alle anderen geplanten Arbeiten können wie geplant am kommenden Samstag den 6. April ab 10:00 Uhr stattfinden.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen (gerne mit Gartengerät) und auf viel Spaß bei angekündigtem Sonnenschein und Temperaturen von 24 Grad!

Das Anbringen der Netze und der Windfänge verschiebt sich auf Ende nächster Woche (Freitag oder Samstag). Auch hierfür benötigen wir helfende Hände und es wäre toll, wenn wir auf Eure Unterstützung zählen könnten! Weitere Informationen folgen.

Sportliche Grüße
Thomas Steinbach
Euer Abteilungsvorstand Tennis

Nach oben