Tennis ohne unseren langjährigen Trainer Klaus Hass war Jahrzehnte nicht vorstellbar, aber jetzt ist es doch so weit, dass Klaus Hass „in den verdienten Ruhestand geht“, der ihm von Herzen gegönnt ist. Nachfolger ist Paul Albrecht, 33 Jahre alt, Inhaber der DTB-B-Lizenz (Leistungssport) und seit frühester Kindheit stark mit dem Tennis verbunden. Im Jugend- und Seniorenbereich spielte bzw. spielt er in der Ober- bzw. Verbandsliga. Die Leidenschaft für den Sport gibt er nunmehr seit über zehn Jahren an seine Schüler und Schülerinnen weiter und begleitet sie auf dem Weg zu ihren individuellen, sportlichen Zielen bestmöglichst. Nach langjährigen Engagements beim SC Uckerath bzw. beim TC Lohmar freut er sich auf die neue Herausforderung in seiner Heimatstadt Siegburg. Paul Albrecht stellt sich am 13. Januar 2024, ab 15:00 Uhr, in der Tennishalle Rott vor …