Siegburger Ü40
Frank Klein

Koordinator Alte Herren
Frank Klein

Telefon: 0172/5437627
Email: frank.klein72@gmail.com

Trainingszeiten
Mittwochs: 19:45 bis 21:15 Uhr
ab 21:15 Uhr Nachbesprechung im Clubheim

Die aktuellen Trainingszeiten findet Ihr hier
und im Kalender unten.

Wir sind ein bunter Haufen „ehemaliger“ Vereinskicker (zwischen 35 und 55 Jahren alt/jung) gespickt mit talentierten Hobbyfußballern. Bei uns steht der Spaß, das Miteinander und der Fußball im Vordergrund. Unser „Training“ sieht so aus, dass wir zwischen 19:45 – 21:15 Uhr meist im Querfeld ein Spiel machen und im Anschluss noch im STV Clubheim bei dem ein oder anderen Kölsch beisammen sitzen. Neben den regelmäßigen „Trainingseinheiten“ nehmen wir am Spielbetrieb der Ü40 Hobbyrunde teil und veranstalten Freundschaftsspiele. Außerdem unternehmen wir auch schon mal das ein oder andere außerhalb der Platzanlage, z.B. Fußballgolfen.

Wer Lust hat, dieser illustren Runde beizutreten ist herzlich eingeladen an einem Mittwoch vorbeizukommen und mitzuspielen.

loading...