Gleich zwei gute Nachrichten von den D2-Junioren des Siegburger TV: Mit Dr. Starck konnte ein Sponsor für neue Trikots gewonnen werden – und die haben die jungen Kicker (Jahrgang 2011) offensichtlich beflügelt.

Erstmals zum Einsatz kamen die schwarzen Shirts nämlich am Samstag (11.2.2023) beim U12-Frühjahrsturnier des FSV Neunkirchen-Seelscheid. Und dort spielte sich das Team gleich mal souverän ins Halbfinale. Dass diese Begegnung denkbar knapp verloren ging, sorgte hinterher zwar für einige traurige Gesichter. Mittlerweile dürfte die Enttäuschung aber verdaut sein, hat der Auftritt doch den Anspruch untermauert, sich in der Rückrunde der Meisterschaft ins obere Tabellendrittel zu kombinieren. Los geht’s Anfang März – der passende Dress liegt schon bereit. Nochmal ein großes Dankeschön an den großzügigen Sponsor!